Zum Inhalt springen

Ferienpassaktion 2019

Nach einem diesigen Morgen entwickelte sich der Tag noch zu einem sonnigen und warmen Angeltag. Als sich die insgesamt 22 Kinder um 14:00 Uhr versammelt hatten, schien die Sonne für die Kinder unseres Angelschnupperkurses nochmal extra freundlich.
Da das Gewässer sehr warm war, sah es mit den Fangergebnissen leider sehr mau aus, dennoch hatten die Kinder einen riesen Spaß. Es wurden mehrere kleine Barsche gefangen und ein ca. 2,5 kg schwerer Karpfen.
Das dass Angeln keine reine Männerdomäne ist, bewiesen Zoey und Luisa, denen der Angelschnupperkurs wie allen Kindern sehr viel Spass gemacht hat.
Ab 17:00 Uhr versammelten sich Kinder und "Ausbilder" am Vereinshaus, wo unser Gerätewart Günter Hahn bereits Grillwürstchen und Getränke vorbereitet hatte.
Wir Danken unseren Sponsoren, der Fleischerei Leiste und dem Einkaufszentrum real für die freundliche Unterstützung!