Zum Inhalt springen

 



Anangeln 2015

Unser traditionelles Anangel am 1. Mai zur Eröffnung der Angelsaison 2015 fand mit rund 60 Vereinsmitgliedern und Gästen guten Anklang. Nachdem sich alle in die Teilnehmerliste eingetragen hatten und der freundlichen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Rolf Giesecke wurde die Angelveranstaltung mit einem "Petri Heil" eröffnet.

Ab 10:00 Uhr gab es wieder ein gemeinsames Frühstück, bei dem "gefachsimpelt" wurde und von Fangergebnissen berichtet wurde. Unter anderem war auch das wasserdichte, unsinkbare Handy unseres 1. Vorsitzenden Gesprächsthema. Unsere Überredungskünste haben leider nicht zu einer Demo gereicht :-D

Die Forellen haben gebissen, es war ein sonniger, regenfreier schöner Tag. Was will das Anglerherz mehr?
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.